EC TEENS ONLINE

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, alternative Angebote zu unseren verübergehend abgesagten Gruppenstunden zu erarbeiten, die Du von zu Hause aus wahrnehmen kannst. Ab sofort werden wir hier Material, Andachten und Spiele zur Verfügung stellen, um Dich auch ohne wöchentliche Gemeinschaftsstunden im Glauben und auf Deinem Weg mit und hin zu Jesus zu begleiten. Wir würden uns freuen, wenn Du diese Angebote wahrnimmst und wir uns dadurch als Gemeinschaft gerade in der Fastenzeit neu auf Gott ausrichten. Schau dich einfach mal um - es kommen Tag für Tag neue Angebote dazu...

Online-Angebot #1:

#ichundmeinhaus –
der Online-Teenkreis

 

Immer sonntagabends stellen wir hier für dich und deinen Teenkreis ein komplettes Programm online. Zieht euch das Video am besten gemeinsam zu eurer üblichen Teenkreiszeit rein. Ladet auch eure Freunde dazu ein, die vielleicht noch gar nicht so fest im Teenkreis dabei sind. Vergangene Videos findet ihr in der YouTube-Playlist.

 

Tipps
--> melde dich per Mail an teens@ec-wolfschlugen.de oder bei einem Teenkreisleiter. Der Teenkreis trifft sich dann online gemeinsam über Zoom, Skype, Discord, watch2gether oder ähnliches…
– Am besten schaut ihr über eine Rechner und habt das Handy frei für Aktionen während des Teenkreises.

 

Thema
Da ihr die nächsten Wochen wohl viel zu Hause sein werdet, ist das Motto #ichundmeinhaus. Wir starten im Wohnzimmer und cruisen dann über Dachboden, Bad, Klo, Schlafzimmer usw… von Raum zu Raum. Dabei schauen wir in die Psalmen – Lieder aus der Bibel, die oft in schweren Situationen entstanden sind und was sie mit dem Raum und deinem Leben zu tun haben. 

Trailer:

Online-Teenkreis:

Online-Angebot #2:

Deine Jesus>Corona-Playlist

Ihr habt uns über 18 Stunden Songs geschickt für unsere gemeinsame SWD-EC Jesus>Corona-Playlist. DANKE! Folgt der Liste und teilt sie! Musik ist oft eine Ermutigung fürs Herz – nicht nur für dich! Wenn du noch weitere Songs zur Liste hinzufügen willst, kannst du uns hier deine Lieder schreiben, die dir in der Coronazeit Mut machen.